Sprungziele

Adresse und Öffnungs-Zeiten vom Rathaus

Das ist die Adresse vom Rat-Haus:

Rathaus Stadt Vöhringen

Hettstedter Platz 1

89269 Vöhringen

Die Telefon-Nummer ist: 0 73 06 96 22 0

Die E-Mail-Adresse ist: stadtverwaltung@voehringen.de

Bildquelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Die Öffnungs-Zeiten vom Rathaus sind:

Am Montag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Am Dienstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Am Mittwoch von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Am Donnerstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Am Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

 

Sie wissen, was Sie im Rathaus erledigen möchten?

Dann können Sie einen Termin ausmachen.

Dafür müssen Sie im Rathaus anrufen.

Der Termin muss nicht zu den Öffnungs-Zeiten vom Rathaus sein.