Wichtige Ansprech-Personen
Senioren-Beauftragter
Günter Volk ist der Senioren-Beauftragte von der Stadt Vöhringen.
Der Senioren-Beauftragte berät alte Menschen in Vöhringen.
Und setzt sich für ihre Rechte ein.
Hier finden Sie mehr Infos über den Senioren-Beauftragten.
Die Adresse von dem Senioren-Beauftragten ist:
Günter Volk
Hettstedter Platz 1
89269 Vöhringen
Die E-Mail-Adresse ist: gvolk@voerhingen.de
Die Telefon-Nummer ist: 0 73 06 96 22 10 4
Die Sprech-Zeiten von dem Senioren-Beauftragten sind:
Am Montag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Am Dienstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Am Mittwoch von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Am Donnerstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Am Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.